Kann man den wasseranschluss an der wand für die Waschmaschine drehen?

2 Antworten

also ich bin mir ziemlich sicher, dass man den nicht drehen kann.

aber eigentlich müsste das passen, wenn du die waschmaschone vorziehst, dann anschließt und dann die waschmaschine ranschiebst. ansonsten musst du wohl den vermieter anrufen, damit der installateur das vernünftig macht.

Vroni645
Fragesteller

danke für deine Antwort. Habs schon versucht anzuschließen. Aber da der anschluss nicht hinten ist sondern seitlich, geht es leider nicht :/

RalfPeg  14.01.2019, 20:07

du wolltest aber schon ein schlauch zwischen waschmaschine und wasserhahn anschließen oder?

Hallo Vroni645

Da ist eine abgehende Leitung vorhanden, da brauchst du einen Installateur

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung