Gibt es einen "kompakten" Zulaufschlauch für die Waschmaschine (Aquastop-Modul zu lang)?

anschluss - (Waschmaschine, Anschluss)

2 Antworten

Hallo Parafox2000

Es gibt 3/4 - Zoll Winkelstücke in verschiedenen Winkeln. Das Winkelstück braucht ein 3/4-Zoll Außengewinde und auf der anderen Seite ein 3/4-Zoll Innengewinde, oder ein Winkelstück mit einem 3/4-Zoll Außengewinde und auf der anderen Seite einen 3/4-Zoll Holländer

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Waschmaschine - (Waschmaschine, Anschluss)