Neue Waschmaschine, Schlauchanschluss undicht?

2 Antworten

Bei mir genau dasselbe. Beko hat nach Anruf problemlos einen Ersatzschlauch geliefert, der allerdings genauso undicht ist. Derselbe Schlauch wie auf dem Foto. Und da das Wasser zwischen dem roten Anschluss und dem Aquastop rauskommt denke ich auch nicht, dass ich ihn falsch angeschlossen habe. Muss wohl noch mal anrufen... Oder gibt´s schon neue Erkenntnisse?

Hast Du alle Dichtungen eingelegt?

Reto410
Fragesteller

Schlauch wurde wie geliefert direkt angeschlossen. Es lagen keine weiteren Dichtungen beigelegt und der Schlauch war in beiden Fällen vormontiert.

Novos  27.12.2015, 14:47
@Reto410

liegt in dem roten Anschluss eine Dichtung im Überwurf?