Abelssoft - Druckerpatronen

4 Antworten

Ja, ist seriös. Ich habe dort schon 7 Mal Toner und ab und zu auch Tine bestellt und die Ware kam immer schnell und in guter Qualität bei mir an.

Spätestens dann wenn du den Druckkopf bei deinem, Brother Drucker austauschen musst ,wirst merken das der Anbieter alles andere als Seriös war.

Koolboy
Fragesteller

Wieso das? Kann der verstopfen oder wie?

Aber Erfahrungen mit der Seite hast du keine?

Hab vor ca. 6 Wochen bei druck.abelssoft.de bestellt, nach 7 Tagen wurde der Betrag vom Konto abgebucht. Seitdem herrscht Funkstille. Ware wurde keine geliefert, obwohl in der Werbung stand, dass man das Lager räumen müsse.

Wenn die angebliche Ware im Lager ist, kann sie auch geliefert werden. Ich denke, dies ist ein Fake-Shop, also lasst die Finger weg von diesem Laden !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon mehrere Male bei dieser Firma bestellt . Ich war immer zufrieden - habe keine Unterschiede zu den Originalpatronen bemerkt (außer im Preis ). Ich hatte einmal eine Reklamation , die schnell und unbürokratisch in meinem Sinne erledigt wurde.