Wie kann ich beim EPSON Stylus SX210 Patronen wechseln wenn sie nicht leer sind?

2 Antworten

Natürlich kannst Du auch volle Patronen bei deinem Druck wechseln. Schau Dir mal deine Beschreibung zum Drucker an und lasse - so wie beschrieben - das Patronenfach in die entsprechende Position fahren. Dann einfach weiter wie beschrieben "Patronen heraus nehmen" und neue einsetzen. Schau aber zuerst einmal ob Du in der Druckersteuerung (Druckerwartungsprogramm) eine Füllstandsanzeige findest. Dass eine falsche Farbe in Originalpatronen ist, ist ziemlich unwahrscheinlich. Eher kommt es da schon mal vor, dass eine Patrone nicht tut weil die Düse verunreinigt, oder eine der Patronen leer ist. Dann werden die Farben nicht richtig gemischt.

Zeigt das Display am Drucker Patronenfehler an?