Hat jemand eine Idee was ich mit dieser Farbe aus Druckerpatronen kreatives machen kann?

5 Antworten

Die Tinte mit einer Spritze entziehen, und in die neuen Patronen eingeben.

Dadurch könnte jedoch der Drucker kaputt gehen, und die Garantie verloren gehen.

Da ich jedoch nur billige Drucker habe, mache ich das immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit drucken?

Nein, ehrlich, die Farben in Druckerpatronen sind nicht gerade gesund, bzw. giftig. Ich kann jetzt nicht wissen, was für welche das sind, aber ich würde davon abraten, sie für etwas anderes zu verwenden.

Würde dir stärkstens davon abraten, irgendetwas damit zu machen. Druckerpatronen sind höchst giftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Patronen sind ja dazu gemacht die Blätter zu vererben. Das könntest du evt. selber. Das ganze Blatt damit vollsaugen oder mit Pinsel malen.

Ob die Farben gefährlich ist weiß ich nicht.

Soweit ich weiß werden bei Druckerpatronen keine besonders gesunden Chemikalien verwendet.

Die Tinten sind Wasserlöslich, wenn du T-Shirts färbst dann wäscht sich das einfach raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FragG  09.04.2020, 01:54

---