Drucker Epson Düsentest Druckkopf?

1 Antwort

Ich würde mal den Druckkopf ausbauen und die Düsenseite in eine Schale für eine halbe Stunde lang mit etwas Isopropanol stellen. Danach die Düsen mit Isopropanol abspülen und trocknen lassen. Danach den Druckkopf wieder einbauen, Patronen einsetzen und die Kalibrierung durchführen. Danach die Reinigund durchführen und zum Schluss die Testseite ausdrucken.

Neo98827
Fragesteller

OK, auch ne Idee, DANKE FÜR DEN TIPP!

komplett ausbauen. Die Elektronik wird durch das Isopropanol nicht beeinträchtigt? Können Sie sich übrigens erklären warum er einmal Gelb druckt und einmal nicht?