Ab wie vielen Monaten habt ihr „Ich liebe dich“ gesagt?

5 Antworten

Nach elf Monaten sollte die Verliebtheit eigentlich vorbei sein und sich zu Liebe entwickelt haben.

Wenn er es nicht sagen will, kann dass an seiner Persönlichkeit liegen. Er mag es empfinden, aber nicht sagen können.

Kann auch sein, dass er nur Sex will und keine echten Gefühle.

Schwierig zu beurteilen, wenn man ihn nicht kennt.

Meine Freundin und ich sind nun seit 3 Wochen zusammen und lieben uns über alles.
Wir kennen uns jedoch schon seit 2 Jahren, daher sind wir mit dem "ich liebe dich" schnell dabei gewesen.
Nach Ca 2 Wochen Beziehung wurde das zum ersten Mal genannt, warum auch nicht, wenn man sich diesbezüglich sicher ist und bewusst macht, was diese Worte bedeuten

Liebst du deinen Freund? Dann sags halt wenn es dir so wichtig ist. Was für ein Drama manche Leute veranstalten ist echt erstaunlich.

Also ich sagte meiner Freundin ( sind 3.5 Jahre zusammen )  Einige Wochen  vor der Beziehung dass ich sie liebe ,  von ihrer Seite aus kam es dann später , schätze  in den ersten 3,4 beziehungsmonaten .

Meine Frau fühlt das ich Sie Liebe,das muss ich nicht sagen.