Mein Ex hat eine Neue. Ist es normal dass ich traurig bin? Wann hört es denn endlich auf? :(

10 Antworten

Wahrscheinlich hast du dich schon zu schnell in deine neue Beziehung gestürzt. Jedoch würde ich dir raten, jetzt nicht alles hinzuschmeißen weil du merkst, dass du doch noch an deinen Ex denkst und ihm in gewisser Art und Weise hinterhertrauerst. Eine Trennung ist immer schwer und jede Beziehung hatte ihre Höhen und Tiefen, die man zum Teil nie vergisst.

Ich denke, durch seine neue Beziehung wurde dir einfach nur bewusst, dass eure gemeinsame Zeit endgültig vorbei ist und es keinen Weg mehr zurück gibt.

Easy! Kommt vor ist nicht schlimm. weitermachen ;-)

Was Dir Recht ist das ist ihm billig und immerhin hast Du Deinen neuen Freund schon seit einigen Monaten, er aber seine neue Freundin offensichtlich erst seit kurzem. Eigentlich solltest Du nach einem halben Jahr und obendrein mit einem neuen Freund schon längst darüber hinweg sein aber scheinbar ist das noch nicht der Fall und wann das aufhört kann ich Dir leider auch nicht sagen außer das es ganz alleine an Dir liegt damit endgültig abzuschliessen. Wenn dir das nicht gelingen sollte, dann könnte auch Deine derzeitige Beziehung noch in Gefahr geraten unabhängig davon ob Du den neuen nun gegen den alten bereit wärst zu tauschen oder nicht.

Ich bin von meinem Exfreund mittlerweile 4 Jahre getrennt, trotzdem denke ich hin und wieder an ihn (allerdings möchte ich ihn auf keinen Fall zurück). Gerade in den ersten 2 Jahren war ich verstärkt eifersüchtig wenn er zB eine neue Frau kennengelernt hat etc. Heute kann ich gut damit umgehen, er interessiert mich als potentieller Partner überhaupt nicht mehr und ich bin sehr sehr glücklich mit meinem neuen Freund. Die Zeit heilt alle Wunden - so gings zumindest bei mir.

Naja,bei mir ist es genauso das selbe.Ich habe eine neue Freundin und meine Ex war während wir zusammen waren nur am rumhren!!! Was sie getan hat war unverzeilich,aber dennoch war sie die Liebe meines Lebens und ist sie auch leider heute noch,obwohl ich inzwischen eine neue Freundin habe und sie nen neuen Typen. Dennoch bin ich irgendwie bei ihr hängengeblieben und muss ständig an sie Denken,weil wir einfach Perfekt zusammen gepasst haben,wir waren uns Identisch,hatten den gleichem Humor etc. Bis auf die Tatsache das sie eine Schiß Nymphomanin war und mich mit nem anderen Typen verarscht hat! Und eben diese Tatsache,das man bis auf diese ,,Kleinigkeit",doch so gut zusammengepasst hat,bleibt einem im Unterbewusstsein und so verbindet das einen wahrscheinlich für den Rest des Lebens. Ich weiß jetzt nicht,was dir dein Ex angetan hat und warum er so ein Mistkerl ist?! Aber ich hoffe,ich habe es bei dir vielleicht auf den Punkt getroffen!?