Freundin Kontakt Ex-Freund?

9 Antworten

Naja eine Frau die eine neue Beziehung eingeht und mit dem Ex Freund immer noch in Kontakt ist und diese noch verschweigt bzw. anders darstellt als es ist, bei der würde ich niemals mehr wollen als ONS oder F+...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie früher oder später dein Herz zerschmettern wird. Aufgrund der Tatsache, dass es ihr egal ist was mit dir ist, wird das schneller passieren als du es erwartest.

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Egal ob das jetzt zu viel oder gerade richtig viel verlangt ist.

Tremoryt
Fragesteller

Ja, aber wenn nichts gewesen ist, warum tut man seinem Partner dann nicht einfach den Gefallen?

MaryLynn87  06.10.2020, 10:11
@Tremoryt

Weil man nicht mit seiner Paraneua leben möchte und sein eigens NEIN druchsetzen möchte.

Tremoryt
Fragesteller
@MaryLynn87

Sie hat damals gelogen. Das hat nichts mit Paraneua zu tun. Nur lasse ich mich nicht verarschen :)

Vielleicht hat sie Angst, du interpretierst mehr in den Chat hinein als da war. Ging mir mal so.

Ich habe keine Geheimnisse vor meiner Freundin und sie kennt auch die pin von meinem Handy - würde darin aber mir stöbern.
Würde sie aber so etwas von mir verlangen, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob sie die richtige ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
laymoon  06.10.2020, 13:53

Sie hat aber Geheimnisse vor dir 😉

Flausen  06.10.2020, 13:55
@laymoon

Nein, bei uns gibt es keine Geheimnisse - deshalb funktioniert es auch.

Flausen  06.10.2020, 14:01
@laymoon

Ne, das weiß ich. Es wurde mehrmals bewiesen und ohne diese Ehrlichkeit und dem Vertrauen untereinander wäre solch eine Beziehung wie unsere auch gar nicht möglich.

Tremoryt
Fragesteller
@Flausen

“Es wurde mehrmals bewiesen“

Du widersprichst dir selbst.

mir wurde eben nichts bewiesen ;)

Flausen  27.10.2020, 10:09
@Tremoryt

Wo widerspreche ich mir? Es gab bei uns einige Situationen, in denen meine Partnerin mir Dinge erzählte, die sie nicht hätte erzählen müssen, wenn sie Geheimnisse hätte. Dinge, die durchaus auch Beziehungen stören könnten.

Was willst du denn mit so einer Frau? Wenn du Probleme in der Beziehung willst, behalte sie. Aber: Du lebst nur einmal!

Flausen  06.10.2020, 13:36

selbiges kann man der Frau schreiben.