Extremes Missvertrauen?

2 Antworten

Wenn Du diese Gedanken haben kannst, kannst Du auch andere Gedanken haben.

Eine Empfehlung ist, beschäftige Dich mit Meditieren.
Es gibt die Möglichkeit, sich zu programmieren. Das erste ist, daß Du gewahr wirst, daß Du gerade da bist, wo Du nicht sein willst und Dir mit dem Fingernagel einen leichten Schmerz zufügst.

Der nächste Schritt könnte sein, daß Du nach einem schönen Traum Ausschau hälst.

Desweiteren kannst Du gleichzeitig zur Fingernagelaktion an Deinen Traum denken.

Viel Erfolg

Geh zum Therapeuten das ist nichts schlimmes