Ab wie viel Jahren darf man Jetski fahren in Kroatien?

2 Antworten

Kommt darauf an wo du bist, bei mir war es nicht streng ich durfte es schon mit 14. Ich würde einfach mal nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Kroatien ist da sehr streng. Du brauchst einen Motor sobald dein Boot entweder über 4m lang ist (Ja auch ohne Motor) oder dein Boot über 1PS hat. Und da jetski's als Boote zahlen wird das nix

UnterhaltungNRW  05.08.2018, 21:34

Einen Führerschein meinst du. Einen Motor hat der Jetski schon. und ja. es wird kontrolliert :-(