Ab welchem Alter darf ich Jetski fahren?

4 Antworten

Sicher. Führerschein brauchst du nicht!

Wenn du vom Typ her nicht wie ein Kind aussiehst, dann kannst du ab jedem Alter Jetski in der Türkei fahren. Führerschein brauchst du garnicht :D Aber du brauchst durchschnittlich 30 € für 10 Minuten :)

Viel Spaß.

Du kannst fahren kein Problem.. Mit mein Cousin waren wir vor 2 Jahren da er war 14 er durfte schon..

In der Türkei musst du grade so den Lenker halten können dann passt das schon generell eigentlich 16 oder 18 bin mir nicht sicher bei der Türkei