Jetski fahren 15 min/50 Euro pp?

8 Antworten

Der Preis ist normal. Ein Jetski hat hohe Betriebskosten. Ein überteuerter Touripreis ist das nicht, sondern ein Luxussport. Ich würde es nicht machen aber das muss Jeder selbst entscheiden.

Der Preis ist normal. Man kann vor Ort aber auch handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gar nicht teuer genug sein. Die Dinger machen Lärm (auch im Wasser!), verbrauchen viel Sprit und sind durch ihre Geschwindigkeit eine Gefahr für andere.

Wahllos gefunden: https://www.jetski-verleih-koeln.de/#trixx3up 350 Euro pro Tag. So ein Teil kann sich über 35 Liter pro Stunde an Sprit genehmigen, das alles will bezahlt werden nebst Versicherungen, Wartung, Liegeplatz des Vermieters ...

Ich würde es nicht machen, aber das kann nur jeder für sich selber wissen. Ich möchte solche Preise auch nicht schön reden, aber motorisierter Wassersport ist immer vergleichsweise teuer.

Gönn es dir oder nicht. Bungee Jumping gibt es auch nicht umsonst. ;-)

Das ist ungefähr der normale Preis.

Natürlich gibt es noch günstigere aber nicht viel günstigere, denke ich.

Ich habe letzten Sommer 69 Euro für 15 Minuten bezahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung