Darf ich schon in Mallorca Jetski Fahren?

3 Antworten

Moin, moin, auf Mallorca müsstest du offiziell als deutscher Staatsbürger einen Sportbootführerschein See besitzen, um JetSki fahren zu dürfen. Diesen kann man ab 16 erwerben. Wie die einzelnen Vermieter das handeln weiss ich allerdings nicht. Bitte dran denken, sollte es zu einen Unfall jeglicher Art kommen besteht aufgrund der Situation keinerlei Versicherungsschutz

wir waren vor ein paar wochen in kroatien und dort darf man mit 15 erst fahren und dann aber auch nur mit seinem vater. also glaube ich nicht

Ab 14 geht das schon.

blauerbube54
Fragesteller

Hast du Erfahrung ?? oder schätzt du nur ??