Jetski fahren gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du dir einen ausleihst, wirst eh
vorher noch kurz eingeschult.

Du musst dich den Wellen anpassen und sie
reiten.

Außerdem kannst du nicht nur Vollgas fahren,
sondern musst dich dem Meer anpassen.

Wenn du zurück ans Ufer kommst, in
Schritttempo wegen den Badegästen und dass du den Jetski heil ans Ufer bringst
und am Boden nicht zerkratzt.

Aber nach ein bisschen Übung hat man den
Dreh raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze Leben ist lebensgefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man bewegt sich mit hoher Geschwindigkeit auf dem Wasser. Rumblödeln sollte man damit nicht, wenn man sie nciht genau einschätzen kann, wenn man aber gewisse Regeln einhält, ist es ganz lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das macht sehr viel Spaß
Das einzige was gerfährlich sein kann wenn du lange Tempo holst und plötzlich eine starke Kurve machst ist dass du plötzlich ins Wasser fliegst
Dies ist nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...naja ein bisserl  sportlich solltest du schon sein ;-)

...es macht auf jeden Fall riesigen Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und immer daran denken dass das lenken anders ist wie mit dem Fahrrad, wenn du treibst geht es nur in eine Richtung. Und du hast keine Bremse! Lieber noch einmal etwas Gas geben und lenken.

Kurven fahren ist wie beim Motorrad, ..in die Kurve legen. Lass es langsam angehen dann klappt es auch.

Viel Spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetski fahren macht sehr viel Spaß. Ich habe es selbst schon gemacht. Allerdings ist es nicht zu empfehlen bei starkem Seegang.
Ich bin in Kroatien gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht Stunden lang fahren (Standart ist ne halbe halbe bis ganze stunde), weil das sehr sehr anstrengend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst eine Schulung kriegen.

Grundsätzlich hast du keine Gefahren, solange du dich an die Vorschriften haltest und deine Augen aufmachst und mit normalem Menschenverstand fährst.

Falls du rein fällst könnte dies schmerzhaft sein, jedoch hast du eine Weste an und wenn du dich gut fest hälst und achtest passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung