Jetski fahren in Italien?

2 Antworten

Erstmal kommt es auf die Region an - viele Orte haben es (zum Glück) bereits Verboten wegen dem Lärm, der Verunreinigung und der Belastung für die See/Meerestiere. Da darf also niemand fahren.

Zudem braucht man für das Fahren einen Sportbootführerschein. Den gibt es in Deutschland erst ab 18. Also kannst du das ganze wohl eher vergessen.

Das hängt ganz vom Veranstalter ab. In einigen Fällen ab 16 mit Einverständniserklärung. https://www.jochen-schweizer.de/wasser-wind/Jetski-fahren-

Aber ich würde dir es nicht empfehlen. Es stinkt nach Benzin, es ist laut und man hört es weit weg, also ist es auch noch nervtötend. Außerdem bereitet es den Fischen Probleme.

Woher ich das weiß:Recherche
NoLies  24.08.2021, 19:28

Dein Link ist für Deutschland.