Urlaub machen aber wo? Euere Tipps?

12 Antworten

Ich kann nur Sizilien weiter empfehlen. Ein Traum. Dort muss man nicht zwischen Wander Urlaub oder Bade Urlaub entscheiden. Es gab eine Reportage über Sizilien von RTL die man auf Youtube sehen kann. Viel Glück bei der Suche noch :)

Polakboy
Fragesteller

War ich auch schon am überlegen, mich wunderts nur dass die großen anbieter nicht wirklich viele reisen dahin anbieten... Wie warm ist es dort im Sommer? Ich wollte so 25grad oder mehr...

MeganMarie  24.02.2015, 08:58

Ich kann es nicht genau sagen. Aber ich denke stark das es da sogar wärmere ist. Also ich empfand es sehr heiß dort :)

Auf Sardinien ist es wunderschön oder in Portugal an der Algarve.

Polakboy
Fragesteller

Sardinien ist gerade einer unserer Favoriten geworden! DANKE! Ist es allgemein teuer dort? Wir wollen gern möglichst viel sehen, Landschafften, Meer und natürlich kulinarisch so viel wie möglich probieren! Dabei suchen wir nach einen Ort wo es nicht zu ruhig ist, jedoch wollen wir nicht "auf Ballerman" landen wo nur partys gefeiert werden. Kannst du uns irgendeine Ecke von Sardinien besonders empfehlen?

ISLAND.
ISLAND IST NICHT SO TEUER UND IST ÜÜÜBELST SCHÖN

Polakboy
Fragesteller

das weiß ich, hab schon die super schönen Bilder gesehen, jedoch ist es uns da zu kalt für ein Sommer Urlaub :(

Polakboy sollte nach kolberg oder misdroy . Kostet 100€ 5tage halbpansion

Polakboy
Fragesteller

war ich schon :D danke ^^ Ist aber kein Urlaub für mich, nur Heimatbesuch, ich möchte gern irgendwo hin wo es richtig warm ist ;)

Na dann lunzt mal bei Sonnenklar TV. Die haben oft super Schnäppchen. Ich habe letztens eine Reise dort gefunden, Malta 10 Tage reisen, 7 bezahlen. Was auch sehr schön ist, ist Menorca oder Kalabrien die Stiefelspitze.