Ab welcher Anzahl an Exfreunden bei einer Frau lehnt ihr eine Beziehung ab?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

3-10 40%
> 100 36%
1 8%
11- 20 8%
21- 100 8%
2 0%

12 Antworten

Deine Vorstellungen und Erwartungen sind wirklich utopisch. Es gibt selten Frauen, die noch keine Beziehung in ihrem Leben hatten. Außerdem kommt es darauf doch wohl am wenigsten an. Wenn du deine Traumfrau schlechthin findest und plötzlich raus kommt, dass sie bereits eine Beziehung hatte. Willst du sie dann etwa in den Wind schießen?

Du musst wirklich aufwachen.

wcr4z4gzucrg
Fragesteller

Dann wäre sie nicht meine Traumfrau.

Sajadi  28.09.2021, 14:09
@wcr4z4gzucrg

Du bist wohl wirklich noch ein Kind... Eine Beziehung beziehungsweise Liebe richtet sich nicht nach Ex-Beziehungen.

Lady41  28.09.2021, 14:27
@wcr4z4gzucrg

Du hast anscheinend übertriebene Komplexe und kein Selbstbewusstsein, das ist unattraktiv.

wcr4z4gzucrg
Fragesteller
@Lady41

Andere bezeichnen mich als extrem Arrogant. Also habe ich scheinbar ja sogar außerordentlich viel Selbstvertrauen.

Lady41  28.09.2021, 14:47
@wcr4z4gzucrg

Arroganz ist ein einziges Zeichen von Selbstunsicherheit und mangeldem Selbstbewusstsein!

Ein Selbstbewusstser Selbstsicherer Mensch ist nicht Arrogant! Der hat das gar nicht nötig.

Herzlichen Glückwunsch du hast meine Aussage nur bestätigt.

Zudem Arroganz eine sehr sehr schwache Eigenschaft ist.

Lady41  28.09.2021, 14:48
@wcr4z4gzucrg

Da gibt es kein “sehe ich anders” das ist psychologisch so.

Völlig abhängig vom Alter.

Wenn jemand mit 30 an die 10 'ernsthafte' Beziehungen hatte finde ich das schwierig, ist jemand 60 ist das doch wiederrum was anderes.

Dazu kommt dann auch noch ob die Person monogam oder poly ist und gelebt hat / lebt. Bei einer poly lebenden Person - oder einer sonstigen nicht monogamen Beziehungsform - kann man ja auch drei Beziehungen nebeneinander haben, das ist dann wieder was anderes.

Ich finde nicht dass man das verallgemeinern kann.

3-10

Also 10 wäre ein definitives no Go für mich. Aber auch schon vorher. Ka, ich glaub bei 6 wäre Schluss aber das kommt natürlich aufs alter an. Ist sie 50 und hatte 6 Partner ist das ok, ist sie 14 und hatte 6 Partner dann nicht

nichtbinaer  28.09.2021, 13:01

Warum würdest du überhaupt mit einer 14-jährigen zusammen sein?

FreiheitGesucht  28.09.2021, 13:02
@nichtbinaer

Wenn ich selbst 14 wäre könnte ich wohl kaum mit einer 50 jährigen zusammen sein. Ich weiß ja nicht wie alt der Fragesteller ist.

champion2013  28.09.2021, 13:05

Naja, ob die 6 Beziehungen einer 14-jährigen wirklich ernst waren und nicht eher auf Kindergarten-Niveau, ist fraglich.

FreiheitGesucht  28.09.2021, 13:28
@champion2013

Heute kann man das nie wissen. Die haben heute teilweise noch früher Sex und leider auch mit Schwangerschaft

champion2013  28.09.2021, 13:29
@FreiheitGesucht

Klar, genau deshalb habe ich ja zwischen “richtiger” Beziehung und “Kindergarten”-Beziehung unterschieden.

Lady41  28.09.2021, 14:26

Was macht das jetzt für einen Unterschied wenn sie davor schon was mit 8 hatte oder mit 5?

Generell was hat ihre Vergangenheit mit dir und ihr zutun?

FreiheitGesucht  28.09.2021, 14:32
@Lady41

Ich habe lediglich auf die Frage des Fragestellers geantwortet. Jeder hat Vorlieben und Geschmäcker. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen eine Frau zu haben die gefühlt jeder hatte.

3-10

Kommt ja drauf an wie alt man ist. Mit 15 wäre mir auch eine Exbeziehung zu viel gewesen. Ich bin 26, da ist es normal das die Leute schon 2 oder 3 Beziehungen hatten. Ein paar mehr wäre mir zu viel, da es heißen würde das die Person entweder eine grottige Menschenkenntnis hat, nicht weiß was sie will oder ein bisschen Beziehungsunfähig ist.

Wenn du mit 24 nur jmd willst der noch nie eine Beziehung hatte, ist deine Auswahl enorm eingeschränkt. Da kannst du an Charakter und Aussehen kaum noch Vorlieben haben (außer du stehst auf Teenager). Und mit jedem Jahr das vergeht, wird es schwieriger. Zudem klingt dein Wunsch sehr danach als hättest du Konplexe und würdest große Angst haben mit jmd anderen verglichen zu werden. Oder es ist Arroganz und Besitzgier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Lady41  28.09.2021, 14:31

Als Community Experte dieser Themen so eine Ansicht 🤡🤡

Loka95  28.09.2021, 14:42
@Lady41

Was soll daran bitte das Problem sein? Statt nur zu lästern, wäre es sinnvoll zu sagen was dich stört.

Im übrigen geht es dabei nicht um Fakten, sondern um persönliche Meinungen und betrifft ausschließlich mich und meine Partnerwahl, nicht andere Menschen und ihre Partnerwahl.

Suchst du dir deine Parterinnen danach aus, wie viele Männer sie vor dir schon gehabt hat?

Wie viele Erfahrungen hast du selber denn schon gesammelt und welche waren negativ, wo es nicht geklappt hat.

Die meisten suchen doch jemand für eine Beziehung und glauben daran, dass es auchklappt und hält, aber die Realität sieht oft anders aus.

Man macht seine Erfahrungen, wie sonst will man wissen, ob der- oder diejenige zu einem passt?

Wenn du selber deine erste Erfahrung nur mit einem Mäden machen willst, das deine ERSTE wäre und es klappt doch nicht für die Dauer?

Dann hättest du auch schon vielleicht eine oder mehrere gehabt. Würden dann andere Frauen dich auch danach beurteilen und sagen "nein danke, ich will dich nicht, weil du schon vor mir........gehabt hast".

Aber es ist deine Sache, nach welchen Kriterien du eine Frau suchst, was aber keine Garantie ist, dass es mit deiner Vorstellung dann auch immer klappt.

Außerdem wird dir wohl vielleicht nicht jede Frau erzählen, wie viele Männer sie vor dir schon hatte.