Welche Unterschiede weisen die Chromosome eines Mannes und einer Frau auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die chromosome unterscheiden sich nur im letzten paar.. nämlich das frau XX hat und mann XY.. sonst sind alle chromosomenpaare gleich. insgesamt sind es 23 soweit ich weiß.

und ich hoffe ich verwechsele nichts, bzw. erzähl keinen schwachsinn.. berichtige mich, falls es nich stimmt.

noiram94  26.06.2011, 17:25

wow. so schnell ein stern. ich bedanke mich. :)

jeder mensch hat 46 chromosome

die frau hat 2 x geschlechtschromosome, der man ein x und ein y