Welche Synonyme für Frau verwendet ihr, welche lehnt ihr ab und warum?

3 Antworten

Bezeichnungen sind halt oft stark kontextabhängig.

z.B. "Stute". Frauen allgemein als Stuten zu betiteln ist schon sehr abwertend, dagegen beim Geschlechtsverkehr, bzw. Dirty Talk kann das Wort schon einen Kick bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Finde Weiber ganz schlimm!
Meiner Meinung nach, ein komplett altmodisches Wort, welches sich auch sehr minderwertig anhört.

Pro: Weib(er)

Contra: Lochstuten