verhalten von unreifen expartner:innen wie erkennen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

anderes und zwar 56%
Ex hat mich beleidigt und überall schlecht gemacht 22%
Ex gab mit die ganze Schuld an Trennung 11%
Ex hat meine Freunde nach mir ausgefragt 11%
Ex stalkt mit Fake Accounts 0%
Ex gönnt mir keine neue Beziehung 0%

4 Antworten

anderes und zwar

Er ist mir ewig nachgerannt, was eher genervt hat und ich wollte nicht mehr mit ihm reden oder ihn gar zurück nehmen, er hat versucht sich das Leben zu nehmen, ist in Alkohol und Zigaretten und Gras abgerutscht, hat seine Schule abgebrochen und redet anscheinend jetzt noch schlecht über mich (oder besser gesagt stellt er mich als die böse dar und erwähnt mit keinem wort, dass sein fremdgehen grund für die Trennung war), als er erfahren hat, dass ich einen neuen Partner hatte, hat er mich blockiert...

Tannennadel55
Fragesteller

wie furchtbar

Was genau möchtest du jetzt? Bis auf das mit "der Schuld an der Trennung" ist alles unreif. Und das o.g ist situativ bedingt.

anderes und zwar

Ich finde das Gendern in der Frage Unangeracht.

Eine normale Freundschaft.

anderes und zwar

Hatte bei 2 personen den fall als ich mit gute gründe schluss machte das mir dan ritzbilder geschickt wurden also blutende verletztung am arm sie haben mich also versucht psychisch sehr kaputt zu machen

Tannennadel55
Fragesteller

unfassbar

B2002AcLb  17.10.2021, 14:59
@Tannennadel55

Ja verstehe auch nicht wieso sie das taten hatte ja gründe schluss zu machen und man konnte die beziehungen nicht mehr retten war aber schon in einer Psychatrie und in einer tagesklinik mir geht es psychisch also gut und konnte damit bisschen abschließen war wegen diesen und paar anderen gründen dort