Angst vor der Trennung der Eltern ...

2 Antworten

Auch wenn es hart ist, aber das ist die Sache Deiner Eltern. wenn es nur noch Streit gibt und eine Trennung daraus entsteht, dann ist das für alle schwer. Ich verstehe, dass Du an Deinen Eltern hängst, aber Du wirst Ihnen nicht helfen können. Als Kind sitzt man immer zwischen den Stühlen un vielleicht kannst Du versuchen, Deinen Eltern Deine Ängste verständlich zu machen.

Ich würde meinen Eltern klar machen, wie sehr mich ihre Streitereien belasten - vielleicht ist ihnen das gar nicht so bewusst?