Ab welchen Alter kann man ein sixpack bekommen?

In mein Profilbild hab ich ohne Anspannung

5 Antworten

das geht definitiv. was die meisten nicht wissen ist, dass du den bauch wie deinen bizeps trainieren musst. es ist wie mit ner landschaft: ein tal findest du nur, wenn es berge gibt. die meisten tips zum bauchtraining kommen aus dem bodybuilding. da muss der bauch im.verhältnis zum rest flach/schmal sein. demnach wird er überwiegend im kraftausdauerbereich trainiert. sind aber kaum dellen/rillen da, muss ein hypertrophie/ muskelsufbautraining her. hierbei muss die bellstg systemstisch gesteigert werden. mit genetik hat das nicht viel zu tun - lediglich, ob es 6 oder 8 werden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist halt extrem leicht. Dadurch hast du kaum Muskeln.

Da du ja auch wenig Fett hast sieht man deine wenigen Muskeln ganz leicht wenn du anspannst.

Ernähr dich vernünftig und mach Sport dann wird das was.

Jeder Mensch hat ein Sixpack, auch ohne Training. Der Bauch, als auch der Arsch dienen hauptsächlich zur Stabilisation des Körpers. Wenn man dein Sixpack nicht sieht, hast du entweder zuviel Fett am Bauch, oder bist schlichtweg zu Jung, da du erst später Sachen machen wirst, die anstrengend sind. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Sixpack ist eine genetische Veranlagung, fehlt dir diese, kannst du noch so viel trainieren wirst aber nie einen bekommen

Klar. Geht auch schon mit 12.