Ab Welchem Zeitpunkt Ist man ein braves Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann doch eine gute Eigenschaft sein solange du dich nicht ausnutzen lässt.

Girlyboyluc
Fragesteller

Ich finde diese Eigenschaft auch ziemlich lieb gemeint aber hat mich auch verunsichert

Urlewas  26.06.2022, 13:52
@Girlyboyluc

Das gehört dazu. Es ist eines der Kennzeichen „lieber“ Leute, dass sie bereit sind, auch sich selbst immer wieder infrage zu stellen.

....ja, aber es soll auch mal Ausnahmen geben.

Kann man doch sagen, warum nicht? Dann wissen sie schon, dass du Dich nicht berufen fühlst, die Welt zu revolutionieren. Das sollten sie mal ohne dich tun 😉

Besser, wenn der nette Onkel oder der Nachbarssohn das sagen, denn dann warst Du bestimmt brav.

nein ---- wenn sie was macht das mit sex oder schmutz zu tun hat, dann ist das nur noch in dem augen des sklaventreibers ein braves mädchen. allgemein dann nicht mehr.