Wieso reagieren die Frauen so charakterlos?

6 Antworten

Genau, du bist der Fahrer, der die Chicks, die deinen Freund anhimmeln, mit ihm zum Essen fahren. Frauen machen das indirekt, aber verletzend, so geschickt sind sie, du hast es bemerkt,die meisten dumpfen Typen checken nicht mal das.

Frauen lieben selbstbewusste, taetowierte Typen, lange Haare und keine Manieren, aber natuerlich nur in ihren Traeumen, fuer die Kinder brauchen sie aber was verlaessliches, weshalb sie dann den Klassenbesten heiraten, der bringt die Kinder durch. Spaeter wenn die Kinder gross sind, dann erinnern sie sich wieder an den Raufbold, dann ist es aber zu spaet.

hm - ich verstehe dein Problem nicht:

1.) man will zu McD, und zwar mit dir als Fahrer (weil du wohl am besten/sichersten fährst). Das fällt flach wegen kein Sprit.

2.) mit deinem Kumpel will keiner fahren (könnte am Fahrstil liegen) und nimmt stattdessen lieber

3.) die Kumpeline als Fahrerin.

Also alles bestens (bis auf den Umstand, dass man nicht mit dir gefahren ist). Sieh' zu, dass demnächst genug Sprit an Bord ist, und dein schon jetzt nicht für voll genommener "Alphamännchenfreund" kann auf dem Rücksitz Platz nehmen.

Ja, total ALLE Frauen sind Charakterlos. Ohne Ausnahme. Auf der ganzen Welt.

Frage gefällt mir. Lustig und traurig zugleich :D

Dein Glück daß es nicht um eine Niere ging. Du wärst jetzt tot und dein Alphakumpel hätte drei davon. Man ist halt der Feudel.

Ich hatte mal was ähnliches. Da war ich der einzige (Konzert) der sein Bier selber zahlen musste :D

Ich glaube die Mädels können gar nichts dafür. Weil sie so wuschig und konzentriert auf den Alpha sind, vergessen sie halt daß man auch nur ein Mensch mit Gefühlen ist.

Weil frauen charakterlos sind.