Zahlt sich Geduld aus bei Mädels?

8 Antworten

Ich finde man muss keinen Mercedes oder so habe. Es kommt auf die inneren Werte an, finde ich. Ich finde es auch total süß( ich glaube es ist nicht nur bei mir so) wenn mich ein Junge anspricht und dann mit mir ins Gespräch kommt

Hallo

ich denke nicht, dass Du davon ausgehen kannst, dass irgendwann Dein Traummädel auf Dich zu kommt und Dir alles abnimmt. Leider funktioniert das so nicht.... Die Partnerschaft - auch dass es zu eben einer solche kommt - bedeutet immer irgendwie Arbeit und Kampf.

Das denke ich, ja. Also drängen sollst du sie nicht, erst mal ansprechen, ein paar Dates, wenn du konkret eine kennengelernt hast, aber nicht zuu lange warten, mach deutliche erste Schritte, wenn du dir mehr mit ihr vorstellen kannst! (Berührungen, erster Kuss)

Lass sie warten

aber mach dir zur sicherheit andere klar!

bei fraun kann das lange dauern

Hey ich bin zwar erst 13 (Mädchen)

Mein Tipp ist wir liebe Jungs die uns ansprech glaub an dich das grösste was dier passieren könnte ist eine Absage.

Svenmoneyboy
Fragesteller

Echt? Aber jeder junge macht doch girls an? Ich will ein ehrenmann sein der keiner girl anmacht und hinterläift...will kein heuchler sein....

die promis z.b. ok ronaldo.bieber.deep.clooney kommen girls automatisch...ok sie sind berühmt aber trotzdem...

Svenmoneyboy
Fragesteller

Und mit meiner jungfrau häurchen mkt 24 ist es doch ein grund das girls neugierig auf mich werden.....

Weil die girls die mit meinennfreunden so rumhängen bei jugendhaus die sehen doch das alle mit freundinnen gesehennwurden....nur ich nicht...mmh naja

lolamia2201  30.03.2015, 19:39
@Svenmoneyboy
  1. Du musst sie ja nicht direkt anmachen.
  2. Wen du keine andere Lösung findest dan mel dich bei einer dating webseite an
  3. Geh mal ich eine Disco oder Bar dlrt wirst du auch auf Frauen treffen und sprich sie an.
  4. Die Promis sind Mädchen MAGNETE aber meis stehen die gar nicht auf den sonder woolen nur Berümht und reich werdern.
Svenmoneyboy
Fragesteller
@lolamia2201

Stimme dir nur teilweise zu den eine frau online zu daten zählt net....da kann jeder denngrossen maker spielen...

Mir sagte mal ein psychologe das das internet keine gute möglichkeit ist attraktive frauen kennen zu lernen....

Es.gebe zwar ausnahmen aber ausnahmen sind keine regel....

Ausserdem wird ein attraktives mädel dauerhadt angemacht im chat...hab mal einnfake account gemacht mit sexy bilder...hatte ungelogen 100 messages und fa s auf face.lovoo.etc.