Mit welchem Alter seid ihr das erste Mal Tante bzw. Onkel geworden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war auch 15/16 ca als ich Tante wurde, war für mich ebenfalls das schönste was mir je passiert ist, inzwischen sind es sogar zwei neffen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich schon mit 3 oder 4. Da einer meiner halbbrüder (keinen Kontakt) schon da Kinder hatte. Hab es mit 8 erfahren war wirklich seltsam für mich...

Hey,

bin jetzt, also mit 32, Tante geworden.

Im Oktober letztes Jahr kam der Kleine auf die Welt. Seine Eltern wohnen ca. 1 Stunde weg, habe ihn schon ein paar mal gesehen.

Das Gefühl ist aber sehr surreal, kann es irgendwie noch gar nicht glauben (im positiven Sinne).

Liebe Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 und 13

also mit 13 das zweite Mal