Frage von Luniiii12, 60

Über was soll ich mich mit meiner Tante unterhalten?

Also ich gehe morgen das erste mal alleine zu meiner "Tante" also von meinem Onkel die Freundin und die sind Eltern geworden vor fast 3 Monaten und da geh ich morgen den kleinen das erste mal alleine zu meiner "Tante" den kleinen besuchen und ich bin da ja alleine mit meiner "Tante" und ich weiß nicht über was ich mich mit ihr unterhalten soll. Über was sollen wir reden? Ich bin übriegens 12 Jahre alt und ein Mädchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akka2323, 31

Das klappt schon von selbst, wirst Du sehen.

Antwort
von LilaHase2o, 34

Über das Baby natürlich, dass wird die frisch gebackene Mama sehr erfreuen.

Antwort
von NicoleU, 11

Bring einen kleinen Greifling mit oder einen O-Ball.

Ihr könnt über das Baby sprechen, wie es schläft, ob es viel weint, was es gerne mag.

Aber ich glaube da brauchst DU dir keine Gedanken machen. Sie ist die Erwachsene und wird die Gesprächsführung automatisch übernehmen. Mach es ihr nur nicht zu schwer und antworte mit mehreren Sätzen und nicht nur mit ja/nein. Dann wird alles gut laufen.

Antwort
von Margita1881, 27

Frag sie, wie die Geburt so abgelaufen ist, dann wird sie Dich zutexten:)

Kommentar von Luniiii12 ,

Ne glaub ich nicht. 

Kommentar von Margita1881 ,

Frag einfach und lass Dich überraschen, das wäre dann die 1. Frau, die nicht gern über die Geburt ihres Kindes redet:)

Kommentar von NicoleU ,

Ich würde das keiner 12jährigen erzählen!

Antwort
von Luniiii12, 22

Achso und soll ich ihr etwas kleines mitbringen also ein Mitbringsel oder wie man das nennt wenn ja was denn zB? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten