Ab welchem Alter Gym/Fitnessstudio?

3 Antworten

Bezüglich der sportlichen Aktivitäten gibt es keine Altergrenze. Man sollte allerdings wissen was man tut bzw fachliche Anleitung haben. Die Studios selber haben unterschiedliche Altersgrenzen gemäß ihren Geschäftsbedingungen, beispielsweise kann man nicht in jedem Alter ein Abo abschließen. Also einfach vor Ort nachfragen.

das ist von fitnesstudio zu studio unterschiedlich, sowohl kosten als auch einlass, wobei die meisten dich erst ab 16 reinlassen und nur sehr wenige schon ab 14

geh einfach mal zu studios in deiner nähe und frag bzw schau auf den websites nach

Ist unterschiedlich. Bei uns kamen sogar 13 jährige rein