Ich war heute zum ersten Mal im Gym und bin voller Energie. Wie kann ich das erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke auch an deine Regenerationspausen. 😇

Dein Körper muss sich schrittweise an die neuartige Belastung gewöhnen.

Manchmal gilt: weniger ist mehr, gerade am Anfang. Sonst steigt das Verletzungsrisiko.

Meine Empfehlung:

Festen Trainingsplan verfolgen, fixe Trainingstage einhalten (mit Pausen!) und sich an dem individuellen Trainingerfolg erfreuen (+ regelmäßig die Ziele anpassen).

Viel Erfolg beim Training 💪

Woher ich das weiß:Hobby
FrauS333  05.01.2023, 22:50

Danke für das Sternchen 🤗

Feste gymzeiten.

Ziele setzten

An den stolzen Moment danach denken