Ab wann verlauft der Händler in Terraria neue Tränke also größere Tränke?

2 Antworten

Die Lesser Healing Tränke (50HP) werden beim Händler für 3 Sliber verkauft.

 Die healing Potion (100HP) kann nei einer platzierten Galsflasche oder einem Alchemie Tisch mit einer Lesser healing Potion und einem blauen, leuchtenden Pillz hergestellt werden.

Die Greater Healing Potion (150HP) kann mit einer Wasserflasche, Pixie Staub und einer Kristallscherbe hergestellt werden. Sie wird auch oft von stärkeren Bossen gedropt.

Die super healing Potion (200HP) wird mit einer Greater Healing Potion und jeweil einem Nebula-, Solar-, Stardust- und Vortex Fragment hergestellt.

Wenn du jetzt nicht weiss, was die Zutaten für die "krassen" Tränke genau sind, google es am besten nicht. Durch den Spoiler verdirbst du dir nur den Spielspass :D

Leonrockt28
Fragesteller

Als ich auf dem Handy gespielt hab hat der händler die 150 Tränke verkauft
Healing Potion mit 150 für 50 Silber
Mana Potion für 5 Silber

Der wird dir den guten Stoff auch nicht verkaufen.

Ab Hardmode ist man mehr oder weniger gezwungen, Tränke selber herzustellen.
Um also eine Ladung verbesserter Heiltränke zu bekommen, musst du Pixies auf der Oberfläche und Kristalle im Untergrund der Hallowed Lands farmen.

Leonrockt28
Fragesteller

Als ichs früher gespielt hab hat der aber die großen mana und HeilTränke aber verkauft