Wie bekommt man Tagesblumen/Saat in terraria?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Tagesblumen findet man überall an der Oberfläche im normalen Biom. Wenn du sie abbaust bekommst du Blume und manchmal auch die Samen. Im Dschungel kannst du eine Waffe finden, die die Menge an Blumen und Samen erhöht, wenn du die Pflanze mit der Waffe abbaust. Im englischen heißt die Waffe "Staff of Regrowth", sie sieht einer Blume ähnlich.

smashhit81  30.07.2021, 13:07

Kleine Ergänzung: Wenn man die voll ausgewachsenen Blumen am Tag zerstört, bekommt man immer Samen mit dazu.

Bitte881
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich glaube die Dryadin verkauft es

Bitte881
Fragesteller

Wie bekommt man die same für die Tagesblume?