Wie bekomme ich Terraria auf dem Handy kostenlos ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

da gibt es für Android viele Möglichkeiten, für iOS jedoch nicht da wie schon gesagt ein Jailbreak enorm viel Zeit in Anspruch nimmt.
Ich habe es mir damals beim ersten Mal auch gecrackt, ABER ich habe ein wenig Ahnung davon und bin vorsichtig. Du musst soweit ich mich erinnere die Testversion runterladen und brauchst dann eine App die dir uneingeschränkten Zugriff auf deine Gamefiles gibt. Danach lädst du dir eine sogenannte .obb detai herunter und fügst sie in dem Ordner unter Terraria > .obb ein.

Wenn du keine Ahnung von sowas hast, lass die Finger davon! Es gibt da draußen im Internet wie ebenfalls schon von einem Vorgänger erwähnt mehr als genug Cracks oder .obb Dateien die mit Viren oder Trojanern vollgestopft sind. Des weiteren gibt es meines Wissens nach keine crack Version die auf dem aktuellen Stand der legitimen Handyversion ist.

6€ sind nichts, für gute Spiele muss man eben zahlen. Ich habe das Spiel auf 4 verschiedenen Plattformen gekauft und auf keiner einzigen bereut. Gecrackt habe ich es nur um es zu testen.

Grüße, Kenny.

GutefrageUser20
Fragesteller

Danke sehr hilfreich

Ja, man kann es cracken. Wenn du iOS hast, vergiss es gleich. Der Aufwand würde viel länger dauern als du zum verdienen von 6 Euro benötigst.

Bei Android kannst du die .apk Datei downloaden. Sei aber vorsichtig, denn die meisten packen Adware und Viren in ihre geckrackten Spiele, weil Leute wie du oftmals sich diesen Scheiss downloaden. Lass es also am besten oder mach es auf eigene Gefahr.

Ich kann aber nicht garantieren, wie die Terraria Publishers gegen crackimg vorgehen. Möglicherweise wirst du das Spiel garnicht spielen können.

Du kannst deinen Freund bitten, dass er sich in deinem Handy mit seinem Googleaccount einloggt, und dan ladet er sich auf deinem Handy Terraria. Das System denkt dann, ER holt sich Terraria, und installierts dann auf deinem Handy

Einfach. Bei mir hats auch geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine kostenlose version aber da kann man nicht speichern

Zu teuer? das ist ja fast nichts. Die Entwickler sollen doch auch was daran verdienen sonst gibt es bald keine neuen (ich vermute mal es ist ein Spiel) Spiele mehr. Ausserdem hast du bestimmt Computerspiele wie jeder andere früher (vor gar nicht so langer Zeit) immer auf CDs gekauft und da war der Preis mit ca 20€ normal. Nur weil einige heute ihre Spiele günstiger hergeben findest du neuerdings das dieser Preis jetzt zu viel sei?

Swissgamemaster  19.02.2017, 11:36

Nicht zu vergessen, dass die Spiele nicht mehr so viel Wert haben wie früher.

Ein Vollpreiss AAA Titel kostet heute immer noch 60 Euro. Jedoch kann man sih mit 60 Euro bei weitem nicht mehr so viel kaufen wie vor 10 Jahren.

Spiele sollten eigentlich teurer werden. Und leute meckern wegen zu teuren Preisen :D

DerKorus  19.02.2017, 12:02

Und wieso nicht?

PhantasticFab  26.01.2018, 21:23

Der Preis ist komplett in Ordnung, man hat sehr viele Stunden Spielzeit bis man es durch hat und hat dann bestimmt noch nicht alle Items (Weile es fast 4k Items in der 1.3 (PC) gibt) gesammelt.