Ab wann sieht man die Muskeln? ( Sport )

7 Antworten

Ist verschieden ob du eine kleine speckschicht davor hast oder nicht;) Aber du brauchst Geduld und musst natürlich auch weiter machen wenn du schon ein six Pack hast. Bei meinem Kumpel hat es sechs Wochen gedauert. Und das sieht schon ziemlich gut aus:D Also ich denke sehr lange brauchst du nicht mehr aber trainier intensiver so geht es schneller!

Kommt doch drauf an, wieviele Muskeln du schon vorher hattest und wie schlank du bist. Armmuskeln wirst du wohl als erstes sehen können, aber für den Rest tippe ich auf 3-9 Monate, je nach Intensität des Trainings etc. Du sagst ja nicht viel dazu.

Ihpugv  10.08.2011, 17:51

Wie viele Muskeln. =D? Natürlich, die Zahl der Muskeln nimmt zu, die wachsen in Wirklichkeit gar nicht. =D

phlox1979  10.08.2011, 18:33
@Ihpugv

Dann eben "wieviel Muskelmasse". Ist aber nicht der Punkt, ne?

Ihpugv  10.08.2011, 20:28
@phlox1979

Nö, aber da ich kein Leben hab scheiß ich gerne klug. =D

des hängt von mehreren faktoren ab

-Ernährung -die Art des muskelaufbautrainings -manche körper bauen muskeln langsamer auf, andere schneller -...

wichtig ist nur, dran bleiben und nicht nach 1nem monat wenn du noch keinen 6-pack hast sage, des klappt nich und aufhören

immer an sich selber glauben (;

(und nich rauchen, des is auserdem eh tödlich :D :b)

Das kommt darauf an ob du noch abnehmen musst oder nur an Muskelmasse zunehmen musst

Geh ins Fitness-Studio, fang an richtig zu trainieren und richtig zu essen, dann bekommst du auch Muskeln an Stellen wo andere Leute nicht mal Stellen haben.