ab wann kann ich baby mäuse abgeben?

2 Antworten

Wenn du nicht möchtest das die Mäuse notfalls als Schlangenfutter enden setzte eine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen rein. Dort hast du die Chance das sie in gute Hände kommen. Im Tierhandel kannst du damit rechnen das sie ,wenn sie nicht verkauft werden, als Schlangenfutter enden. Da nützt auch kein heul,schnief das muß man sich vorher überlegen.

so leid es mir tut, aber die nehmen die immer, sie verfüttern sie meistens auch

lluzy
Fragesteller

heul schnief schrecklich....

urmel1981  29.05.2010, 21:17
@lluzy

aber es ist leider so. Am liebsten würde ich immer alle Mäuse und Ratten aufkaufen, aber wenn sie keine kauft, dann werden sie verfüttert, ehe sie zu groß werden. Wenn man sie kauft, kommen neue nach und diese haben auch nur eine 50 % Chance nicht im Schlangenkäfig zu enden