Ab wann ist ein pc high end?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keine offizielle Bezeichnung und somit gibt es da auch keine Werte, an die du dich dabei halten kannst.

Genauso ist es bei dem Begriff "Gaming-PC". Manche nennen selbst einen 150€ PC einen Gaming-PC, weil sie damit spielen möchten. Allerdings ist er kein Stück darauf spezifiziert, d.h. auch jemand, der nur ins Internet möchte hätte exakt die selben Komponenten, weil du bei 150€ wirklich nur das nötigste verbaut hast.

Es ist deine freie Entscheidung.

Ein Gaming-Pc beginnt für mich eigentlich erst ab 800€, einfach mal so gesagt.

Ein High-End Gaming PC ist für mich dann schon ein Computer, der um die 1.500€ kostet.

Das sind natürlich nur Werte von mir und natürlich wären andere Werte nicht falsch.

Wie gesagt, das hat jeder selbst zu entscheiden.

ForenBoy  28.04.2016, 22:14

das geht auch kürzer: Wenn der Besitzer ihn dafür hält.

TechnikSpezi  28.04.2016, 22:16
@ForenBoy

Zitat von meinem Profil:

"Ich lege viel Wert auf die Ausführlichkeit sowie die Verständlichkeit meiner Antworten.

Deshalb fallen meine Antworten fast immer länger aus als bei anderen."

Damit habe ich halt einfach Recht ;) Das ist nicht gelogen, selbst meine Deutschlehrerin sagt mir nach den Klausuren jedes mal, dass ich eine Schwafeltante bin und nie zum Punkt komme ;)

iParadox15  28.04.2016, 22:27
@TechnikSpezi

Wir bekommen Abzüge, wenn wir nicht aufn Punkt kommen, weil wir so viel rumschwafeln :D

TechnikSpezi  28.04.2016, 23:19
@iParadox15

Ich teilweise auch, je nach Thema. Ich habe teilweise schon 6 Seiten mehr als jmd anderes geschrieben aber viel zu viele Wiederholungen drin gehabt und obwohl ich das eigentliche Thema bei den 9 Seiten natürlich ausführlich besprochen habe, war das einfach zu viel.

Da hatte ich dann auch mal eine Note schlechter mit 9 Seiten als jmd mit 6 Seiten, obwohl derjenige auf den ersten 2 Seiten schon mehr Fehler hatte als ich in der gesamten Klausur :D

Zu dieser Frage gibt es keine absolute Definition. Dies kommt auf das Auge des Betrachters an. Als High-End sehe ich Pcs ab 3000 Euro. Für mich ist eigentlich alles High-End, was für mich finanziell nicht einfach so aus dem Ärmel zu schütteln ist.

Gruss

Alles was genau 36x Battlefield 4 Premium und 9x Pong gleichzeitig laufen lassen kann. Das musst du dann durch p und q in der PQ-Formel austauschen um dann den Nullsinn x1 und x2 deiner Frage zu errechnen  .

Recorsi
Fragesteller

Ich glaub da nehm ich lieber das Gras

Kommt aufs auge des betrachters an :D

Wenn man es genau nimmt, das schnellste was auf dem Markt is GPU, CPU usw.