High End PC oder PS5?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

PC 92%
PS5 8%

10 Antworten

PC

mit einem pc kannst du viel mehr Sachen machen als mit einer PS5

du kannst von z.B. Streamen, Videobearbeitung und sogar arbeiten

das kannst du mit einer PS5 nicht machen

PC

Auf einem PC kannst du viel mehr machen und er ist auch super für Homeoffice/Schule geeignet.

Dann gibt es auf der Playstation zwar auch Exklusiv Spiele, aber insgesamt gibt es auf dem PC viel mehr Spiele. Meistens sind die Spiele auf dem PC auch billiger.

Wenn du nur zocken möchtest reicht auch eine PS5.

Ein PC ist für alles besser geeignet, auch weil du mehr gleichzeitig machen kannst und auch zum Beispiel Discord hast.

Und wenn es ein High End PC ist, hat dieser um ein vielfaches mehr Leistung.

Also auf jeden Fall der PC!

Und wenn du ihn nicht brauchst, kannst du ihn wieder verkaufen und dir 4 PS5´s kaufen! xD

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation
PC

Ich würde immer auf den PC setzten, da der PC eine fast unendlich lange Zukunft hat, wobei die Ps5 nur solange interessant ist bis es einen oder zwei Nachfolger gibt... Oder kann heute noch jemand mit einer Ps3 angeben?

PC

Wenn der Preis aus der Gleichung raus-genommen wird, hat die PS5 nur die Exklusivtitel und evtl die Größe als Vorteil.

PC

Natürlich.

Nicht nur zocken ist auf dem PC besser, sondern man kann alles machen dort.

Ne PlayStation ist gut für YouTube, Netflix und zocken das war’s auch schon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.