FS2020 niemals auf der PS5 spielbar?

Mic. = Microsoft, also Besitzer von FS2020 und x-box.

FS2020 = Microsoft Flight Simulator 2020

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Niemals 77%
vielleicht 15%
ja, aber erst nachdem Mic. selbst genug daran verdient hat 8%
Ja, schon bald 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Niemals

Es kam weder ein Forza Teil, noch ein MFS Teil jemals für die Playstation raus, und ich denke nicht, dass sie diesen Kurs ändern werden.

Niemals

Sehr wahrscheinlich nicht. Abseits davon dass Asobo zu Microsoft gehört, ist es so schon sehr aufwenig für das Spiel zu entwickeln. Wenn dann auch noch für PS5 entwickelt und optimiert werden soll, sehen wir sowas wie Helis erst 2025.

Niemals

Das ist doch extrem unwahrscheinlich.

Der Flight Simulator ist ja einer der wenigen Exclusives auch auf den neuen Konsolen und zudem ein starkes Argument für den Gamepass.

Niemals

Microsoft wird höchstwahrscheinlich den MS Flight Simulator 2020 nie für Ps5 releasen, da es alleine schon finanziell keinen Sinn ergeben würde für die Konkurenz zu releasen, da das ganze game für die Ps5 angepasst werden müsste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung