Ps5 Disc oder digital?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

PlayStation 5 Disk Edition 83%
PlayStation 5 Digital Edition 17%

7 Antworten

PlayStation 5 Disk Edition

Disk Edition Find ich einfach besser, und man ist nicht nur auf die Spiele im ps store angewiesen, und dann kann man sich ja auch mal nh game nebenbei im Laden kaufen, also ich würde die Disk Edition nehmen xD

PlayStation 5 Disk Edition

... leider eine vom aussterben bedrohte Art :)

Aber ich würde mir die PS5 (wenn ich eine hätte) mit Laufwerk-Version nehmen, da ich dort dann die abwärtskompatiblen Disc von der PS4 benutzen könnte und mir Blue-Rays oder 4K-Filme anschauen könnte!

PlayStation 5 Disk Edition

Bin zwar von der Konkurrenz, aber würde dennoch die mit Laufwerk nehmen. Ich kaufe nicht gerne was Halbes. Und falls man doch Mal was auf Disc hat und es deshalb nicht spielen kann hat man wahrscheinlich im Endeffekt mehr dafür ausgegeben alles nochmal digital zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel Lebenszeit mit Videospielen verschwendet.
Mimimimi498  16.02.2021, 10:46

Konkurrenz? 😉

Wer ist denn die Konkurrenz von Sony?

Sony hat ist nicht auf dem Level und auf dem Niveau Konkurrenz zu haben.. Microsoft wäre zwar ein Konkurrent, aber ohne Microsoft wäre Sony mit der Playstation schon lange tot.. daher ist Microsoft eher ein Geschäftspartner als ein besserer Konkurrent

PlayStation 5 Disk Edition

Ich hab die 100€ mehr durch Gebrauchtspiele schnell wieder drin. Außerdem hab ich noch ein paar PS4 Spiele die ich spielen will und auch noch ein paar PS4 Spiele die ich noch gar nicht gespielt habe und gebraucht für 10€ hinterher geschmissen bekomme.

JOTIBI2000  25.10.2021, 16:32

Also ich habe die PS5 Disc Edition und meine Disc fliegen nur rum. Die 100€ hätte ich mir sparen können oder für eine Speicherkarte ausgeben können da die 1T Speicherplatz mit gefühlt 3 spielen voll sind

LG

HappyPhilXD  25.10.2021, 17:31
@JOTIBI2000

Wie geschrieben. Ich spar mein Geld mit Gebrauchtspielen und ich hab noch genug PS4 Spiele auf Disc damit es sich lohnt noch ein Laufwerk zu haben.

PlayStation 5 Digital Edition

Kaufe schon seit Jahren nur noch digital. Sowohl auf PC als auch auf Konsolen. Ich bin froh, nicht mehr tonnenweise diesen Plastikmüll im Schrank stehen zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby