PS5 mit oder ohne Laufwerk?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mit Disklaufwerk 57%
Digitale Version 36%
Anderes 7%

7 Antworten

Digitale Version

wenn ich mir die PS5 holen würde nur ohne Laufwerk. mit ist natürlich Praktisch wenn du kein gutes Internet hast aber ich habe das Problem bei meiner PS4 das sie die CD“s ohne Grund Rauswirft daher lieber ohne.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming Bereich | 8. Jahren

Kommt nur drauf an ob man den Laufwerk braucht!

OSAFT1337  21.11.2020, 15:46

Ganz klar mit Laufwerk. Du kannst deine ps4 Disks nehmen und du kannst, wenn noch vorhanden, CDs abspielen.

Mit Disklaufwerk

Ich bin Sammler. Eine rein digitale Konsole käme bei mir nicht in Frage. (+ die Spiele können wiederverkauft werden und sind teilweise dann auch sehr billig zu erhalten)

Digitale Version

Ich hol mir eine Digitale Version, da ich meine Spiele immer direkt im Store kaufe und dann später nicht den Ärger mit den rumliegenden CDs habe