Holt ihr euch die PS5 mit oder ohne Laufwerk?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mit Laufwerk 90%
Ohne Laufwerk 5%
Weiß noch nicht 5%

8 Antworten

Mit Laufwerk

ich werd sie mit laufwerk holen denn meine ps4 spiele die ich da habe will ich ja auch ab und zu ncohmal spielen und kann mir weiterhin ps4 spiele kaufen am coolsten wäre es wenn die ps5 komplett abwärtskompatibel wäre also ps4,ps3,ps2 und ps1 games

Mit Laufwerk

Mit Laufwerk ist besser da kannst du sowohl disc als auch im Shop spiele spielen.ach und die ps5 kann mann am Dezember kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Laufwerk

Ich werde mir das Ding wahrscheinlich gar nicht holen, aber wenn dann mit Laufwerk. Konsolengames habe ich lieber physisch und nicht nur digital. So kann ich die Spiele theoretisch in 20 Jahren auch noch spielen, selbst wenn es den PSN store mal nicht mehr geben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß noch nicht

Wenn ich mir die PS5 kaufe, was erst in paar Jahren sein wird, dann glaube ich, dass ich sie ohne Laufwerk nehmen würde. 1. Ist sie ohne Laufwerk schöner und 2. kaufen ich alle Spiele im Playstation Store.

Mit Laufwerk

Hab zwar auch einige Download Spiele, aber ich bevorzuge es doch die Spiel auf Disc zu haben. Daher mit Laufwerk. Außerdem kann ich dann auch die Games die ich schon habe auf der PS 5 weiter zocken