holt ihr euch die ps5 mit Laufwerk oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Laufwerk 67%
Digital 33%

3 Antworten

Digital

Habe keine Verwendung für ein Laufwerk. Spiele kaufe ich ausschließlich digital, schon seitdem es diese Möglichkeit gibt. Daher sind auch keine PS4 Spiele auf Disks vorhanden. (und weil ich auch gar keine PS4 besitze natürlich 😂)

Und Blurays habe ich auch nicht, da ich alles herunterlade und auf mein NAS packe.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Laufwerk

Wird dann aber vermutlich überwiegend für Filme genutzt werden.

Weder noch. Werde mir die Xbox Series X holen.