HIGH-END GAMING?

Der PC <3 - (Computer, PC, Gaming)

8 Antworten

Nvidia GTX 980Ti wäre Hochleistung, noch dazu im SLI Verbund (also 3 Stück)...Oder die neue GTX 1080 die hoffentlich bald released wird.

Gaming ja, high End nö...aber das ist egal, es sei denn du bist ein Profi der bezahlt wird und jeden Mikroruckler merkt. Außerdem braucht man selbst die Leistung von dem PC eigentlich nicht. Der reicht zum flüssigen Zocken locker.

nein, ist so obere mittelklasse, knapp unter high end

Maleno23  08.05.2016, 09:20

Gta 5 kann man in 4k aber nur auf niedrigen bis mittleren Einstellungen spielen

Bau dir selber einen PC zusammen, dann kriegst du diesen PC für ein bisschen mehr wie dke Hälfte des Preises