Ab wann herzen schreiben (frage an jugendlichr jungs)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm schwierig zu sagen, ich kann dir aber versichern, dass jeder Jungr das anders handhabt. (m/15)

Um JEDEN TAG mit einem Herz anzuschreiben definitiv nur Liebe nicht Freundschaft, ab und zu mal kann ein Junge auch aus Freundschaft machen, aber viele würden nie ein Herz verschicken, egal ob Freundschaft oder Liebe.

Es kommt auf den Jungen/Mann an

Gute Freundschaft und liebe, ist aber bei jedem jungen anders

Mir persönlich bedeuten solche Herzen überhaupt nichts. Die schreib ich einfach so. Aber wenn er dich jeden tag anschreibt bist du auf jeden Fall nicht lw und er mag dich. M/15

nnoobbooddyy
Fragesteller

Okay danke:)

Froid19  30.10.2019, 22:40

LOL, da war ich einfach 15

Ich (m) würde niemals den Ars*h mit Hut versenden. Das ist mir zuviel Kitsch.