Ab wann findet ihr eine Frau groß?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

1,75 37%
1,80 29%
1,70 15%
1,85 12%
1,73 5%
1,78 2%
1,65 0%

15 Antworten

1,70

Das reicht vollkommen.

Sie soll ja mit Absatzschuhen nicht größer als die meisten Männer sein^^

Yuurie  27.09.2017, 17:52

Warum denn nicht? :)

Maleficent666  27.09.2017, 17:55
@Yuurie

Ist meine Einstellung. Ich finde der Mann sollte immer größer als die Frau sein :)

Kommt darauf an, wie groß man selbst ist.
Und, ob der Mann es gut findet, wenn die Frau größer ist. Manchen gefällt es, manchen nicht.

Da ich selbst nicht so groß bin, wäre 1.70m schon zu groß, weil ich gerne größer bin.
Aber, wenn ich mich verliebt habe, dann ändert die Größe nichts.
Ist ja nicht so, dass ich sage: "Die Frau ist größer als 1.70m, da werde ich mich nicht verlieben" Wäre ja dämlich, und außerdem, weiß jeder, dass man sich das nicht aussuchen kann ^^

Also eher so eine reine Vorstellung. Aber über 2 Meter wäre dann schon sehr speziell o.o

1,85

Sie sollte nur nicht größer als ich sein.

1,80

Für mich perönlich wäre so um die 1,80 Meter die Grenze.

Aber das ist ja bei jedem anders, Geschmackssache eben.

Das ist doch Ansichtssache. Für jemanden, der 1.50m Ist, ist vielleicht eine 1.70m Frau groß. Für jemanden, der 1.90m Ist, vielleicht erst ab 2.10m.

Kann man doch nicht so pauschal sagen