Ab wann ist man als Frau zum turnen zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes 100%
160cm 0%
165cm 0%
170cm 0%
175cm 0%
180cm 0%

2 Antworten

Anderes

Man ist Nie zu groß als Frau um zu turnen.

Es gibt Genug Übungen die man auch machen kann, wenn man als Frau gut 180 cm oder größer ist.

Sprich in manchen Sportarten, werden große Frauen gerne gesehen, weil es kann auch Vorteilhaft dann für die Mannschafts-Sport Arten dann auch geben.

Turngeräte und Fitness-Geräte kann man ja alle schon Individuell einstellen super.

Anderes

5 meter, wobei auch eingeschränkt müssten halt angepasste Turngeräte erstellt werden