A alle Oberstüfler?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zusammen 72%
Getrennt 28%

3 Antworten

Zusammen

Bei uns hatten die Geschlechter zusammen Unterricht.

Dadurch, dass wir aber unsere Sportkurse und Inhalte in der Oberstufe selbst wähle konnten, waren in manchen natürlich fast nur Mädchen oder Jungen vertreten.

Aber einen Sinn in einer Trennung sehe ich ohnehin nicht!

VG :)

Getrennt

Ist schon eine Weile her dass ich in der Schule war, glaub dass wir ab der 7. Klasse getrennt Sport hatten. In der 9. hatten wir zeitweise mal wieder zusammen Sport, da man dort nach Schwerpunkten (die man selbst wählen konnte) eingeteilt wurden. Soweit ich weiß, war das aber auch nur ein Halbjahr.

Zusammen

Wenn ichs noch richtig weiß, hatten wir in der 11ten getrennt und 12te & 13te zusammen, da durften wir die Sportkurse wählen