Was ist besser zu studieren?

7 Antworten

Am ende arbeitest du sowieso für jedes Fach, ob du nun willst oder nicht. Dei meisten Schulen suchen immer nach Allroundern.

Mach doch Germanistik und Biologie

Gibt genug Sportlehrer.

Mache auch am besten etwas, das nicht so viele machen.

Ich würde dir zu Biologie raten:

Die Zukunft ist "Bio". Da wär's also schon mal gut vorher was zu wissen.

Dann ist man auch gefragter und interessanter für zukünftige Chefs und Unternehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Unser Sportleherer hat Bio und Sport.

Hat Sportbiologie angeblich studiert.

Wegen Brüchen etc.

Beides nicht schlecht, wenn du Sportlich bist ist Sport gut.

Kommt auch drauf an, was dich mehr interessiert

Mathe und Biologie

oder " und Germanistik .

Mit Sport kannst die Wiese pflastern

Biologie und sport würde ich sagen ist aber jeden seins hör auf dein Herz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz cool drauf.