9 Tage nicht in der Schule ist das schlimm?

8 Antworten

Wofür zu viel? Es gibt Menschen, die gehen überhaupt nicht in die Schule, obwohl sie schulpflichtig sind. Für die ist jeder Tag in der Schule einer zu viel.

Du musst schon den Zusammenhang dazuschreiben.

Gruß Matti

Nein, wenn du krank und entschuldigt warst - ist das nicht schlimm.

Viel oder nicht ist relativ, es gibt sicher welche die haben Null Fehltage, aber garantiert auch welche die haben viel, viel mehr.....

Ein gesundes Kind sollte nicht so oft Bauchschmerzen haben.... dem solltest du mal auf den Grund gehen.

Aber für die Schule selbst ist das OK sofern du es immer ordnungsgemäß entschudigst, deine Aufgaben selbstständig nacharbeitest und nicht einfach so aus Bequemlichkeit zu Hause bleibst.

Hii ✨

Nein das ist nicht schlimm, wenn du alles nachgearbeitet hast und 9 Tage sind auch nicht sehr viel

9 Tage sind nicht schlimm, das ist noch im Normalbereich.